Tanja Schreiber

Ich heiße Tanja Schreiber und ich bin seit dem 01.07.19 als neue Geschäftsführerin im Institut für Persönliche Hilfen e.V. tätig. Ich bin die Nachfolgerin von Christoph Bettac.
In den letzten 20 Jahren habe ich in Salzgitter rechtliche Betreuungen geführt, zuletzt als Geschäftsführerin des Betreuungsvereins Salzgitter e.V.
Da ich in Braunschweig aufgewachsen bin und hier auch Soziale Arbeit studiert habe, freue ich mich, nun in meiner alten Heimat tätig sein zu dürfen.
Die sogenannte Querschnittstätigkeit, also die Begleitung der ehrenamtlichen Betreuer*innen und die Beratung ehrenamtlich engagierter Bürger*innen macht mir viel Freude. Auch die Beratung zu Vorsorgevollmachten und Betreuungsverfügungen werde ich übernehmen.
Außerdem freue ich mich als Geschäftsführerin auf die Teilnahme an den regionalen und überregionalen Arbeitskreisen und Netzwerken.
Von den Mitarbeiter*innen des Instituts für Persönliche Hilfen e.V. bin ich herzlich aufgenommen worden, nun bin ich gespannt auf viele neue Begegnungen in dieser Stadt.

Telefonisch erreichen Sie mich unter 0531 256 43 17 oder über die Verwaltung 0531 256 43 20.

Herzliche Grüße
Tanja Schreiber


Alle
Beiträge